Tantra Wellness Oase Nürnberg  - Gästebuch von Scharin - Tantramassagen

 Liebe Gäste

bei der Umstellung auf die neue Seite gabs hier Probleme, so wurden die Namen nicht übertragen Sorry. Die Datumsangabe ging bei der alten Version auch öfters nicht, daher teilweise 1970. So hoffe ich jetzt geht alles . Bei Fragen odgl. wenden Sie sich bitte an mich LG Scharin

Anmerkung: Zukünftig werde ich alle eingetragenen @adressen löschen - zu ihrem Schutz, sollten Sie ihre @adresse hinterlassen wollen dann bitte in den Nachrichtentext mit vermerken LG Scharin
Ins Gästebuch eintragen

charly 05 Jan 2017 13:18
Hallo Sharin!
Hoffentlich bist Du gut ins neue jahr gekommen. Wäre schön, wenn Du Deine Massagen wieder anbieten möchtest.
Paul 03 Nov 2015 12:12
Ebenso herzlich und offen wie kompetent und kreativ. Eine wunderbare Gelegenheit Neues zu entdecken, Vorurteile abzubauen, und einfach und ruhig und entspannt zu genießen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!
Agnieszka 08 Apr 2015 22:57
Ich bin Dir unendlich dankbar, für die schöne, sinnliche Zeit des Fallenlassens, der absoluten Hingabe..Du hast an meinem Körper Stellen entdeckt, die noch keiner zuvor berührt hat. Ich bin süchtig nach dir geworden, ich komme wieder! Liebe Grüße
michael 14 Mar 2015 17:03
Schiran ist eine Meisterin der Lingammassage,die Dich sanft über Gipfel der Unerträglichkeit zur Erlösung bringt.
Michael 12 Mar 2015 22:11
Wie in 1000 und einer Nacht mit einer Liebenden in einer Liebeshöhle zwei Stunden zubringen und sich verwöhnen lassen
Felix 25 Dec 2014 11:30
Einen herzlichen Dank an Scharin!
Ich war gestern wieder bei Scharin und es war der absolute Wahnsinn. Zwei Stunden Anal/Prostata und es hätte von mir aus noch viel länger gehen können. Ich konnte mich richtig fallen lassen und deshalb konnte ich die Massage so richtig genießen! Auf jeden Fall dringend weiter zu empfehlen:)
Michaela 21 Oct 2014 18:52
Liebe Scharin, vielen Dank für die Zeit in Deiner Oase, für die Aufmerksamkeiten Deiner Hände, für Die traumhafte Reise durch meine Gefühlswelt, für die Nachwirkungen dieses Ausflugs ins "Eros Bizarr", zu dem Du mich verführt und in dessen Wirkungen Du mich entführt hast. Es war wunderschön und wie versprochen herrlich nachhaltig. Ich freue mich auf das nächste Mal! Liebe Grüsse.
Christian 26 Aug 2014 05:58
Wieder einmal Eros-Bizarr ... und doch jedes Mal anders ... prickelnd, sinnlich, die Welt vergessen, sich treiben lassen ... Danke für ein immer wieder neues Erlebnis, das nie zur Routine wird. http://www.tantra-wellness-oase.de/modules/guestbook/images/smile/pray.gifwird!:pray:
Werner 23 Jul 2014 11:10
Liebe Scharin,

ich war vor fünf Wochen bei Dir zum Liebes-Ritual. Die tollen und sinnlichen Stunden sind mir immer noch präsent, weshalb ich mich nach doch so langer Zeit noch einmal bei Dir ganz herzlich bedanken möchte.

Die Analmassage war eine neue und sehr schöne Erfahrung - hätte ich nicht gedacht. Auch Deine Massage meines Lingam sowie die Massage mit Deinen Händen und Armen sowie mit Deinem Körper waren sehr erotisch und erzeugten ein tolles Prickeln.

Dann Deine Einweisung in die sinnlich-erotische Berührung der Frau: dies hat mir sehr gut gefallen. Die Streichungen, die Du mir gezeigt hattest und die ich an Deinem Körper ausprobieren durfte, haben auch schon erfolgreich Anwendung gefunden :-).

Auch Deine Schilderung zur Berührung und Massage der Yoni fand ich sehr schön und habe Lust auf mehr gemacht. Ich hätte gerne länger mit Dir darüber gesprochen und mich anleiten lassen, aber leider war die Zeit zu knapp - außerdem war die Einweisung bis dahin auch sehr anstengend :-). Es ist etwas wunderbares, einer Frau das Gefühl zu geben, dass ihr Intimbereich etwas ganz ganz Tolles ist - jenseits der gängigen sexuellen Praxis - und sie ein Recht hat, die Massage der Yoni mit Lust zu genießen. Deshalb werde ich hier immer neugieriger.

Die Stunden in Deiner Kuscheloase habe ich sehr genossen, nicht zuletzt die wunderbare befreiende gemeinsame Nacktheit, die diese "Lehrstunde" begleitet hat. Es ist schon ein tolles Gefühl, seine Hemmungen ablegen zu dürfen.

Das Liebesritual war wunderbar. Gerne würde ich mehr erfahren und erlernen.

Liebe Grüße
Werner :)
Uwe 25 Jun 2014 14:04
Ich erlebte eine Massage mit viel Feingefühl für einen Mann 60+. Trotz einiger Unkenntnis wagte ich mich an das Abenteuer der Prostatamassage und war positiv überrascht, wie Körper und Geist darauf reagierten.
Wundervoll war auch, daß man ohne jeglichen Zeitdruck nach der erlebnisreichen Massage noch nachruhen kann.
DANKE - DANKE - DANKE !
Carlos 16 May 2014 20:25
Ich war an Dienstag bei Dir. Vielen Dank für das offene Gespräch vor der Massage. Das hat maßgeblich dazu beigetragen, mich auf das Erlebnis Anal- und Prostatamassage einzulassen. Ein super tolles Erlebnis! Wenn ich mich daran zurückerinnere, dann verfalle ich gleich wieder in eine Art innerlichen Schwebezustand. Du hast es geschafft, mich aus dem Alltagsstress herauszuholen und mir das Gefühl gegeben nur für mich da zu sein.
Ich werde auf jeden Fall sehr bald wieder kommen. Vielen Dank Scharin!
Charly 07 Apr 2014 23:34
Vor 2 Tagen begab ich mich wieder einmal unter dem Motto Eros-Bizarr-Anal in Scharins wunderbare Hände und ihre Gesellschaft. Sie trieb mich durch das Meer der Lust mit Wellenbergen und Tälern bis ich mich letztlich verströmmte.
Ein wunderbares, tiefes Erlebnis!Scharin,ich danke Dir für Deine Nähe und Offenheit und werde Dich wieder besuchen.
Ulli 01 Apr 2014 22:21
Scharin hat mir nicht nur eine göttlich-bizarre Massage gegeben, sondern auch ein erotisches Erlebnis, welches ich sicher nicht vergessen werde. Vielen, vielen Dank dafür!
Wolfgang 04 Feb 2014 21:20
Hallo, als vollkommener Neuling und als Senior-Erstkunde habe ich bei Scharin die Tantra-Massage kennengelernt. Ruhig und doch mit "Herzblut" wurde die Massage durchgeführt. Das war hohe Schule! Leider habe ich es nicht geschafft, diese von Scharin propagierte Losgelöstheit zu erreichen. Trotzdem vielen Dank für das Massageerlebnis!
Melli 08 Dec 2013 11:09
Hallo. Ich war am Freitag bei dir und möchte mich nochmals für das unbeschreibliche Erlebnis bei dir bedanken. Ich komme mit sicherheit wieder :)
Jürgen 18 Nov 2013 18:10
Liebe Scharin, liebe Gästebuch-Leser,
heute hatte ich meine erste Eros-Bizarr-Massage. Ich kann nur sagen, das war die beste Massage, die ich je empfangen habe. Ich wurde auf einer wunderbaren Welle getragen, die noch lange nachgewirkt hat.

Danke Scharin, bis zum nächsten Mal
Alfred 17 Nov 2013 17:19
Komme soeben von Scharin. Hatte eine Elektrosex Tandra massage,war GÖTTLICH,einfach fantastisch.Danke Danke Danke
Uwe 27 Oct 2013 19:43
Hallo Scharin,
ich habe in der letzten Woche die Massage Eros Bizarr mit der Ergänzung Elektrosex Tantra erlebt und genossen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe die Vibrationen noch Stunden später gefühlt.
Danke.
Bis zum nächsten mal.
Joy 11 Oct 2013 13:23
Ihr habt eine sehr schöne und informative Seite! Auch tolle Presseartikel! Viel Glück weiterhin mit eurer Oase!
LG
Joy :)
Mike 09 Sep 2013 13:32
Hallo Scharin
war am 04..06.2013 bei Dir und ich möchte Dir ein herzliches Dankeschön da lassen. Es war ein wunderschönes Erlebnis wie ich es noch nie erlebt hatte. Den ganzen Tag war ich wie benebelt von deinen tiefen innigen und herzlichen Berührungen, den liebevollen Streichel und Massageeinheiten.
Danke, bis zum nächsten mal
Mike
Übertragen aus meiner Seite www.anal-prostata-massage.de * Scharin
Tom 09 Sep 2013 13:20
Hallo Scharin!
Ich war vorher mächtig nervös. Bin ich doch ein Massage-Liebhaber. Kannte vorher Anal oder Prostata nur vom Hörensagen. Dazu wollte ich unbedingt Dark-Tantra erleben.
Nach einem kurzweiligen Gespräch und der obligatorischen Dusche hast Du mich in Deine Oase gebeten, bäuchlings.
Das erste Knistern kam auf, als Du mir die Augen verbunden hast. Danach wurde ich an Händen und Füßen fixiert. Sehr aufregend, nichts zu sehen, nicht zu wissen, was passiert.
Danach hast Du mich zart und hart gestreichelt und mein Hinterteil immer mehr und neugieriger gemacht. Alles weitere muss man(n) einfach erlebt haben. Ich als Geniesser schweige hier.
Es war eine wunderbare Reise zu einer Erfahrung, die ich schon lange machen wollte und mich endlich getraut habe! Ich habe mich in Deinen Händen sehr wohl gefühlt und kann nur jeden ermuntern, der es erleben will. Vielleicht macht es sogar süchtig? Wer weiss!
Alles Liebe und Gute!
Namaste! Tom
v. Scharin übertragen aus aus www.dark-tantra.de
Alexander 09 Sep 2013 13:18
Die Eros Bizarr Tantra-Massage war die beeindruckendste und tief berührendste Massage, die ich je bekommen habe. Lust und Schmerz, Hingabe und Selbstachtung, Körper und Seele, alles schien zu verschmelzen und war eins. Vielen Dank für Dein wundervolles Einfühlungsvermögen, das mir diese Reise in mein Selbst ermöglicht hat.
A.
v. Scharin übertragen aus aus www.dark-tantra.de
H. 19 Aug 2013 14:34
Liebe Sharin, ich habe schon enige Massagen bei dir geniessen dürfen. Deine Massagen sind sinnlich und erotisch. Besonders deine Anal-Prostata-Massage ist etwas sehr Intimes, das mich immer tief berührt hat. Ich habe mich dabei wohl gefùhlt und es hat mir gut getan. Lieber Gruss von H.
Oskar 11 Jul 2013 21:51
Hallo Scharin,
gestern habe ich die Massage Eros Bizarr erlebt und genossen. Es war so ziemlich das Beste, was ich an Massagen überhaupt je erlebt habe. Danke.
Ich schätze, ich werde dich öfter besuchen müssen.
Daniel 10 Jul 2013 09:57
Liebe Scharin,
ich war vor 2Tagen bei Dir und dürfte eine Massage erleben,die mich heute noch fesselt .Ich hab 2Std Magic Arabien mit Anal/Prostat gebucht und habe es sehr genossen. Deine ruhige und lockere Art hat mir die Nervosität genommen und Deine zarten Berührungen mit verschiedenen Elementen und Vibratoren haben mich zur tiefen Entspannung gebracht. Danke für die Zeit die Du mir geschenkt hast!
Lg Daniel
T.H. 27 Mar 2013 23:51
Liebe Scharin,
ich war vor gut 2 Wochen wieder mal bei Dir zu Gast und konnte mich 2 stunden lang mit der Magic Arabien Massage in der du sehr viele Elemente mit diversen Vibratoren mit eingebaut hattest echt Super Entspannen. Es ist auf jeden Fall für jederfrau/mann zu Empfehlen. Echt eine Supertolle Entspannung!! Herzlichen Dank.
H. 16 Mar 2013 12:50
Liebe Scharin, vielen Dank für die erotische und sehr sinnliche Massage die ich am Montag bei Dir erleben durfte. Ich konnte mich fallenlassen und war (bin) entspannt wie lange nicht mehr. LG H.
Petra 26 Dec 2012 20:13
Ich kam heute in den Genuss einer 2 stündigen Tantra Massage Magic Arabian und kann nur sagen: ich fühle mich einfach traumhaft, wie verzaubert. In dem wunderschönen geborgenen Ambiente durfte ich die sinnlichen, liebevollen Hände von Scharin spüren und ich konnte mich restlos fallen lassen..nur Berührungen spüren..genießen. Es war wie auf einem anderen Stern und noch nie habe mich mich so als Frau gefühlt. Ich wünsche mir, das dieses vibrierende berauschende Gefühl noch länger anhält. Die Analmassage war Neuland für mich und unglaublich zärtlich und sinnlich. Ebenso das Gefühl, ganz tief mich selber zu spüren.
Ich werde ganz bald einen neuen Termin bei Scharin ausmachen, denn dieses Gefühl innen wie außen hat mir schon so lange gefehlt. DANKE SCHARIN und bis bald!
Christian 05 Dec 2012 21:32
Es war nicht meine erste Massage mit Prostata-Elementen, aber ganz sicher die, bei der ich mich am meisten gehen lassen konnte. Der Höhepunkt zum Schluß war im ganzen Körper zu spüren, die Entspannung danach war wunderbar. Ich komme wieder, sobald es geht! Danke!
Conny 20 Nov 2012 20:11
Hallo liebe Scharin,
mein Mann und ich haben bei Dir eine Paarmassage genossen
und es war einfach wunderschön. Dadurch ist wieder das Prickeln in unser Schlafzimmer gekommen und wir sind dir
dafür sehr dankbar.
Alles Liebe und pass auf Dich auf.
Conny&Harry
Framke 18 Nov 2012 15:05
Hallo Scharin.
wie ich Dir Letzte woche versproche.
Ein wunderbare Erfahrung bei dir.Deine Massage ist absolute
Spitze und das Beste ich kommr wider.
Auf Bald.Herbert
Stefan 15 Oct 2012 11:51
Ich habe am Freitag eine tolle Massage erfahren dürfen. Ich war wirklich sprachlos und es hat etwas gedauert bis ich wieder im Alltag war. Ein wunderbare Erfahrung. Danke
Stefan 10 Sep 2012 08:40
Liebe Sharin,

erst heute erlaube ich mir einen Kommentar zuschreiben. Ich war schon einige Male bei dir und es war immer wunderbar. Ich fühlte mich nach deiner Massage leer und voller energie zugleich. Zuletzt hatte ich eine Eros Bizzar, ich kann nur sagen Männer lasst es geschehen. Ihr werdet eine neue Welt betreten.
Danke
Klaus-Dieter 29 Aug 2012 18:28
Ich war im August wegen urologisch festgestellter Prostataprobleme zur Behandlung hier und erfuhr eine nie vorher gekannte, wunderbare, erotische Traumreise, die darüber hinaus auch noch meine Schmerzen nachhaltig lindern konnte!
Liebe Grüße!
Stefan 16 Aug 2012 22:28
Danke für die tiefe Berührung heute Abend.

LG Stefan
t 11 Aug 2012 23:44
t
Günther 25 Jul 2012 17:52
Hallo Scharin,
war am vergangenen Samstag nach dem ersten Besuch Deiner Webseite ganz spontan bei Dir. Als Tantra Anhänger seit über einem Jahrzehnt kann ich nur sagen: Deine Massage ist absolute Spitze und das Beste, was ich in den letzten Jahren an Tantra Massagen erleben konnte. Danke Scharin und bis bald Günther
Walter 24 May 2012 22:57
Liebe Scharin ! Herzlichen Dank für meine erste Tantra-Massage-Erfahrung. Du hast mich vor Wohlgefühl zum Schnurren gebracht, und ich habe mich danach wunderbar energetisiert gefühlt. Männer, traut euch, auch über eine Anal-/Prostatamassage, das ist eine neue Erfahrung! Und geniesst einfach, ohne euch auf einen Orgasmus zu
fokussieren !
Thilo 03 May 2012 19:15
Hallo,
hatte heute das Vergnügen mich in die Hände einer wundervollen Frau zu begeben und einfach mal richtig abzuschalten.
War meine erste Tantra-Massage und ich habe lange überlegt wo ich in Nürnberg hin gehe. Muss sagen dass ich absolut richtig lag mit meiner Entscheidung.
Ein netter Empfang, eine super Atmosphäre und eine wahnsinns Massage. Habe wegen Bedenken und Ahnungslosigkeit (oder auch Angst) die Prostatamassage leider erstmal abgelehnt. Diesen Fehler mach ich beim nächsten mal bestimmt nicht mehr :D

Wer also mal seinen Körper neu erfahren möchte oder einfach abschalten will ist hier genau richtig!!!

Vielne Dank an diese wundervolle Frau und bis zum nächsten mal.

Thilo
Erwin 07 Apr 2012 21:55
Hallo Sharin, vielen herzlichen Dank für deine berauschende Massage. Habe bisher so was noch nicht erlebt.
Ich werde dich auf jeden Fall wieder besuchen kommen, denn nach solchen Massagen kann man regelrecht süchtig werden.
Auf Bald ERWIN
Administrator http://www.tantra-wellness-oase.de 09 Mar 2012 11:43

Liebe Sharin, leider hatte ich seit langer Zeit keine Gelegenheit, eine Deiner wundervollen Massagen zu geniessen. Ich möchte Dir auf diesem Wege zu Deiner neuen, sehr gelungenen, Intenetpräsenz gratulieren. Wirklich toll und kein Vergleich zur Vorgängerversion. Hoffenlich bis in nahe Zukunft. Liebe Grüße und Namaste Tom

Datum: 23 Feb 2012


Hallo Scharin, danke für die 2 1/2 Stunden, in denen ich deine Magic Aribian Tantra Massage geniesen durfte. Ich habe schon einige Massagen ausprobiert, aber das Gefühl zu fliegen wie bei dir hatte ich noch nie. Freu mich schon auf das nächste mal. Gruß Andreas

Datum: 13 Feb 2012


Unglaubliche wunderbares Gefuehl deine Massage! Hier ist man wirklich in guten Haenden! War anfangs nervoes aber konnte dann super genießen. Wer sich das entgehen laesst ist selbst schuld!

Datum: 06 Feb 2012


Einfach Danke für diese wundervolle Erfahrung! Du hast wirklich eine göttliche Gabe!Dank Deiner Hilfe habe ich heute einen sehr großen Schritt geschafft. Bleib so, wie Du bist. Alles Liebe für Dich!

Datum: 14 Jan 2012


Hallo Scharin! Vor drei Tagen habe ich Dich erstmals zu Eros Bizarr- Prostata- und Analmassage besuchen dürfen. Anfängliche Unsicherheit verschwand als ich in Deinem wunderbaren Massageraum zur Ruhe gekommen war. Was ich in den kommenden zwei Stunden durch Dich erlebte war für mich völlig neu und gigantisch. Die kleinen Schmerzelemente,die ich als lustvoll wahrnahm, machten mich im warsten Wortsinn fast WAHNSINNING. Bis Du mir dann die finale Entspannung ermöglichtest. Großen Dank Dir liebe Scharin! Ich denke, ich werde Dich wieder besuchen.Charly

Datum: 08 Jan 2012


Danke für die schöne Masage Scharin, Sehr zu empfehlen ich werde mir dieses öffter gönnen. Was der absolute hammer ist die Analmasage gleichzeitig mit Intimmasage, hatte dabei einen inneren Orgassmus erfahren dürfen den ich so noch nicht kannte. Es war wunderbar

Datum: 05 Jan 2012


Ich war gestern Abend bei Scharin und ich durfte eine Tantra-Massage inkl. Anal/Prostata genießen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und für jeden zu empfehlen, vor allem die Anal/Prostata Massage hatte es in sich!! Der absolute Wahnsinn! Ich werde dich bald wieder besuchen und mir noch einmal dieses tolle Erlebnis gönnen. Gruß

Datum: 03 Jan 2012


Ich war am 10.12.2011 das erste Mal bei Scharin. Ich bezeiche mich als sehr erfahren in Tantra Massagen. Ich hatte eine Anal/Prostata Massage intensiv fue zwei Stunden gebucht. Scharin's Massage war das beste was ich in den letzten 8 Jahren genossen habe. Sehr erfuellend ! Bis zum naechsten Mal wenn ich wieder in Nuernberg bin. Gruss Thomas

Datum: 02 Jan 2012


Hallo War heute ganz spontan das erste mal bei Scharin zu Gast. Kann mich meinen Vorschreibern in den Empfindungen u. Eindrücken nur anschliesen. Meiner Schwiegermutter werde ich natürlich nichts erzählen, aber meinen Freund werde ich berichten u. Scharin weiter empfehlen. Was mich betrifft, stelle ich mir jetzt die Frage: wann besuche ich Scharin wieder ? Morgen oder nach Weihnachten. In diesem Sinne .... Gerardo P.S. ich denke übermorgen :)

Datum: 20 Dec 2011


Hallo Scharin, wie ich Dir letzte Woche versprochen schreibe ich Dir einen Eintrag in Dein Gästebuch. Nun, für mich als völliger Tantra-Newbie war Deine Massage ein einzigartiges und absolut sinnliches Erlebnis. Deine Freundlichkeit, Dein Einfühlungsvermögen, in Verbindung mit der sehr schönen Räumlichkeit, es war einfach wundervoll. Danach war ich fast sprachlos und schwebte wie auf Wolken. Du hast mich völlig geöffnet, ich konnte einfach nur empfangen und genießen. Gerne würde ich es Dir zurückgeben wollen, aber ... das darf man nicht, es würde dem Empfangenden den Zauber nehmen und widerspräche dem von Dir vollzogenem Ritual. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Datum: 20 Dec 2011


Super wohlgefühlt habe ich mich und in perfekter Atmosphäre nur zu empfelen

Datum: 04 Dec 2011


Besonders empfehlenswert ist der Genuss einer Anal-/Prostatamassage. Ich werde mir dieses einmalige Erlebnis bei Scharin bald wieder gönnen.

Datum: 09 Nov 2011


Hallo, war gestern Vormittag bei Scharin und habe eine Anal u. Prostatamassage genossen. Ein unbeschreiblich Erlebniss! Muss man(n) unbedingt erlebt haben und nicht nur einmal. Vielen Dank Scharin!!

Datum: 06 Nov 2011


Hallo, war vor einigerzeit auch da zu besuch.... kann nur sagen, da versteht jemand sein handwerk!!! kann es nur weiter empfehlen! lg

Datum: 18 Oct 2011


Hallo zusammen, war am Montag das erste mal bei Scharin und habe mir die Prostata und Anal Massage gegönnt und das erste mal ausprobiert. Ich muss sagen soetwas habe ich noch nie erlebt, das war der absolute Wahnsinn, ich werde das nie vergessen und aufjedenfall mir öfters gönnen. Es ist absolut zu empfehlen, traut euch!!!Danke Scharin!!!

Datum: 13 Oct 2011


war vorhin bei scharin. war das erste mal für mich. es war ein erlebnis dass sich nicht wirklich in worte fassen lässt! spannend, hoch erregend, einfühlsamm, geheimnisvoll.... einfach nur noch schön. ich bin froh dass ich es ausprobiert habe. :P werde auf jeden fall wieder kommen.... glg

Datum: 28 Sep 2011


Liebe Scharin! Es war heute Vormittag für mich eine ganz neue Erfahrung. Für meine Seele aber auch für den Körper. Besonders gut und für jeden neuling im Bereich der Tantra Massagen nur zu Empfehlen ist die Rituale Waschung, die ein super Einstieg in die Massage war. Ich hoffe wir werden uns irgendwan wieder mal sehen und ich kann dan wieder so super abschalten wie an diesem Vormittag.

Datum: 28 Sep 2011


Liebe Scharin, vielen Dank für die schöne Erfahrung gestern abend. Auf jeden Fall bis bald

Datum: 19 Sep 2011


Hallo Scharin, ich wollte mich für die wundervolle Zeit bei Dir bedanken. Das Erlebte und die Gefühle lassen sich nicht in Worte fassen. Wir sehen uns wieder.

Datum: 09 Aug 2011


Danke für die wundervolle Auszeit vom Leben und für die Weisheit, die ich mitnehmen durfte......

Datum: 05 Aug 2011


Hallo Scharin, noch einmal vielen Dank für die wunderschöne Massage, die ich von dir geniessen durfte. Wie kann man(n) es beschreiben? Ich denke, "unglaublich" trifft es vielleicht am besten. Auf jeden Fall haben deine Massagen "Suchtpotential" und wir müssen es unbedingt wiederholen...

Datum: 03 Aug 2011


Eine sehr gut gelungene Website - einmal von der Gestaltung her (Inhalt - Lesbarkeit), zum anderen der angebotenen Dienstleistung. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. DSH NÜRNBERG H. Meier Leiter der DSH NÜRNBERG

Datum: 24 Jul 2011


Hallo Scharin, vielen Dank für die Entführung in ein andere Dimension. Ich habe die Massage sehr genossen und komme bestimmt wieder in Deine Oase zum Entspannen und den Streß hinter sich zu lassen. Leider waren die 1,5 Stunden viel zu schnell vorbei.

Datum: 15 Jul 2011


Liebe Scharin, Es ist wunderschön in Deinem geschützen, intimen Raum, wo frau sich so richtig fallenlassen kann um einfach nur zu empfangen und verwöhnt zu werden. Es war eine schöne Erfahrung, Danke.

Datum: 14 Jul 2011


Vielen Dank Scharin für die schöne Zeit, die ich vor 3 Tagen bei Dir erleben durfte. Es war eine super Erfahrung, die selbst heute noch seine Nachwirkungen hat. Wir werden uns bestimmt, sofern es meine Zeit erlaubt, nochmals wieder sehen. Liebe Grüße Wolfgang

Datum: 09 Jul 2011


Danke Scharin für die herzlichen Stunden der Entspannung und die schöne Zeit des geistigen Loslassen von meinem Alltag, die ich als Rollstuhlfahrer bei Dir in Nürnberg erleben dürfte!

Datum: 25 Jun 2011


Vielen Dank für die wundervolle Zeit heute bei Dir, liebe Scharin. Du hast mich heute neue und sehr beeindruckte Erfahrungen sammeln lassen und mir unglaublich viel Ruhe und Entspannung geschenkt. Gut für so getresste Typen wie mich ... ;) Komme bestimmt und sehr gern wieder zu Dir in die Oase. LG Holger

Datum: 12 May 2011


Was für eine schöne Reise. Zum Abdriften, entspannen und wohlfühlen. Vielen Dank !!!

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Sharin, es ist nun eine Woche her, seit ich deine wunderbare Massage geniessen durfte. Mich umgibt immer noch ein Gefühl der Glückseligkeit! Danke für diese einzigartige Erfahrung. Es war bestimmt nicht das letzte Mal! Liebe Grüße Michael

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Tantra-Freunde, gönnt Euch 2 Stunden Auszeit! Super motiviert, führt Frau Euch über den tantrischen Pfad... ehrlich, offen, gut und mit großem Tiefgang...

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, die Massage war einfach wunderschön. Ich komme gerne wieder um für einen Zeitraum alles zu vergessen. Liebe Grüße Andreas

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch ;-) Schwarzenbruck liegt aber noch lange nicht in der Oberpfalz. Wir sind ja noch fast Nürnberger. Darfst aber trotzdem gern mal zu einer Massage kommen :o) Lieben Gruß, Stefan

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Sharin, ich war am Montag bei Dir und durfte eine unvergessliche himmlische Reise erleben, auf die Du mich geschickt hast! Ich hatte bereits Tantra-Erfahrung, aber Deine Massage hast Du mit so viel Wärme und Gefühl gegeben, dass das alles bisherige übertroffen hat. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich in Zukunft wieder zu Dir kommen werde! Danke Liebe Grüße Jürgen

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Scharin, Ich war vergangenen Donnerstag zum 1. mal bei Dir und war von Deiner Massage total begeistert. Da ich schon einige Erfahrung mit Tantra Massagen habe, muss ich sagen dass es bisher wirklich immer sehr schön war und ich auch immer sehr zufrieden war. Dass es da aber bei Dir noch eine wesentliche Steigerung gibt hätte ich mir nicht träumen lassen. Du bist mit Deiner Tantra Massage um längen besser als die anderen. Es war einfach himmlisch und ich freue mich jetzt schon sehr darauf wenn ich (voraussichtlich mitte Dezember) wieder bei Dir ins Land der Träume eintauchen darf. Danke für die traumhafte Massage und bis bald. LG Thorsten

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Scharin, vergeblich suche ich nach den richtigen Worten für die Gefühle der Lust und des Glücks, die Du in mir bei meinem letzten Besuch in Deiner Oase geweckt hast, es war wunderbar. Es ist schon erstaunlich, mit welchen raffinierten Techniken Du diesen Rausch der Sinne hervorzurufen vemagst. Sicher, es sind nicht nur die Techniken, diese Massagen sind für Dich auch ein hartes Stück Arbeit, dass habe ich - trotz der geschlossenen Augen - auch bemerkt. Doch ich bin sicher, dass Dir diese Arbeit Spaß macht und Du wenigstens in gewissem Maße teil hast an der Lust und dem Glück, das Du anderen bereitest. Ich danke Dir, - danke nachträglich auch noch für das Kompliment, das Du mir gemacht hast. Ich habe es nicht vergessen und werde es sicherlich noch lange im Gedächtnis behalten und dabei an Dich denken, an Scharin, an eine wunderbare Frau. Ich grüße Dich. Namasté, Gottfried

Datum: 01 Jan 1970


Eine Reise auf der Haut, unter die Haut, zum Inneren, zum ich, zum Du, zum wir, zur Seele. Gefühle, Empfindungen, Spannung und Entspannung mit allen Sinnen. Eine wunderbare Reise aus dem Alltag und wieder zurück. Ohne Zeitzonen und Grenzen im Kopf aber voller Respekt für Körper und Seele... mit einem wunderbar nachwirkenden Jetlag. Namaste Tom

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Scharin, herzlichen Dank für die die schönen Blumen und die unvergesslichen Stunden an unserem Hochzeitstag. Anfangs hatte ich schon so meine Zweifel, Heike mit diesem Geschenk zu „überfallen“. Aber Du hast sanft unsere „Bedenken“ genommen und wir konnten beide loslassen und sind mit Dir in ein wunderbares Meer aus sinnlichen Momenten eingetaucht. Ich hatte zwar von Menschen gelesen, die sich nach einer Tantra-Massage „berührt“ fühlten. Aber man muss es einfach selbst erlebt haben - wir fühlen uns berührt. Danke für ein unvergessliches Erlebnis aus warmer Nähe, Gänsehaut und sensibler Erotik. Danke auch für Deine vielen Anregungen, die wir natürlich mit gutem Vorsatz verwirklichen wollen. Namaste und auf Wiedersehen Heike und Gerd

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Scharin, danke! Nun ist's fast zwei Wochen her, dass ich diese wunderbare Massage bei Dir genießen durfte und die Eindrücke wirken immer noch nach. Ich habe Dich kennen gelernt als eine achtsame, klare, kompetente, einfühlsame und sehr sehr weibliche Frau und Masseurin. Du erfüllst Deine herrlichen Räume mit einer aussergewöhnlichen Energie. Bis Bald Namaste Dieter

Datum: 01 Jan 1970


Meine liebse Scharin, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für eine wundervolle Tantramassage, die ich von Dir in einem wundervollen Freundschaftsdienst erleben durfte, bedanken. Du hast mich auf allen meinen Ebenen sehr berührt. Dich verbinde ich mit Mutter Erde, Du erdest mich, gibst mir Kraft und Halt, schenkst mir Hoffnung, Liebe, Schutz und Geborgenheit. Das ich mich von einer Frau jemals intim massieren lassen werde, habe ich auch bis dato nicht geglaubt, doch in diese Erfahrung zu gehen, war einfach wundervoll, seine eigene Sexualität auf einer ganz anderen Ebene zu erleben und erfahren war eine einzigartige Sache. Deine Hingabe ist ohne Gleichen. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Dein einzigartig ausgestatteter Massageraum verrät, wie sehr Du Deine Tätigkeit, der Du nachgehst, verinnerlicht hast und das auch lebst. Ein besonderer und ganz toller Mensch. In Liebe und aus ganzem Herzen ein NAMASTE, ich grüße das Göttliche in Dir. Deine Alex

Datum: 01 Jan 1970


Namaste Scharin, neulich habe ich bei Dir und durch Dich eine sehr schöne und intensive Zeit verbracht. Du weißt, wie Du einen Menschen in seinem Körper zu Hause sein lassen kannst. Dabei gehst Du Deinen eigenen Weg und nimmst einen mit auf die Reise ins Land der Sinne und Sinnlichkeit. Dort steht Dein Zelt und ich durfte darin eine Zeit lang Gast sein, jenseits des Alltags. Vielen Dank dafür und auch für das einfühlsame Gespräch. Stefan

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Scharin! Lieben Dank für deine wohltuende und anrührende Massage zum Fallenlassen, Genießen und Auftanken. Und dein Ambiente verdient wirklich den Namen Wellness-Oase. Ich bin immer noch begeistert von deinem liebevoll, sinnlich und von Herzen gestalteten Oasen-Raum. Bis bald mal wieder Elke

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Besucher es ist schwierig, hier eine Form zu finden die Allen gerecht wird. Wenn ich das Gästebuch so einstelle das jeder die Absendermailadresse sieht, nun heutzutage allgemein leider nicht zu empfehlen und möchten Sie das? So hab ich mich entschieden das man die Mailadresse nicht sieht zum Schutz der lieben Menschen die mir hier ihr Feedback geben, sowie Ihnen Einblick in Ihre Erfahrungen geben. Ich weiß es wird oft als nicht seriös gewertet, stehen keine @adressen dabei, aber was soll ich tun? Wenn Sie diesbezügl. einen Verbesserungsvorschlag haben, würde ich Sie um eine kurze Mail bitten. Ein Dank an alle Menschen die mir hier Ihr Feedback geben, den ein Erfahrungsbericht nach ein paar Tagen und die Massagen wirken nach, ist anders als unmittelbar im Anschluß. Nichts desto trotz werde ich zukünftig auch ein Gästebuch (hier bei mir im Haus) führen und es dann hier als Bildschau zeigen. Namaste Scharin

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, vielen Dank für die wundervolle Massageerfahrung bei dir. Es war einfach Klasse! Bis bald! Andi

Datum: 01 Jan 1970


Liebe Scharin, vielen Dank für die wunderschöne Zeit, ich habe immer noch (unter anderem!) warme Füsse ;)) An alle anderen Frauen, die noch zögern: traut Euch.

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, letzte Woche war ich bei Dir um mir zwei schöne Stunden Auszeit zu nehmen, es war eine OFFENBARUNG, ich hatte nicht gewusst, welche Gefühle eine Massage vermitteln kann....vielen Dank dafür...ich komme wieder LG Rudi

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Sharin, hab' vielen lieben Dank für deine wunderbare und einfühlsame Massage - das war wirklich absolute Spitze. Habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich in jedem Fall wiederkommen werde. Bis dahin lieben Gruß Magnus

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, die heutige Massage war ein einzigartig sinnliches Erlebnis. So viel Einfühlungsvermögen, Entspannung pur, in Verbindung mit der Räumlichkeit , ist einfach Spitze!! Ich komme gerne wieder.

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, vielen Dank für die einfühlsame und unvergessliche Massage. Es war einfach sehr schön und bestimmt nicht das letzte Mal. Ralf

Datum: 01 Jan 1970


Hallo Scharin, herzlichen Dank für die wunderschönen, unvergeßlichen Stunden bei Dir. Dies bedarf einer Wiederholung. Bis bald ! Norbert

Datum: 01 Jan 1970


Ich wollte Dir noch einmal für die Wunderbare Zeit danken, die ich am Zwwölften in Deinem Haremszelt werbringen konnte. Nun weiß ich, was Tantra wirklich bedeutet, und was es Heißt, Tantra von eineer Frau zu erleben, die es nicht nur "treibt", sondern mit Leib und Seele lebt! Ich hoffe, baldd wieder bei Dir sein zu können! Namaste! Chris P.S.: In Natura siehst Du noch besser aus als auf den Bildern!

 
1-41 von 41