Tantra Wellness Oase Nürnberg  - Yoni / Tantramassage für Frauen  Sinnliche Massagen und doch Erotik pur
Tantra  Männer  Frauen  Paare  60 +  mit Behinderung  Hospiz

Tantra Massage - Yoni Massage

Tantra ist ein Weg zu dir selbst. Es ist die Lebenskunst, dich selbst anzunehmen, so wie du wirklich bist. Mit deinem ganzen wunderschönem Körper in Harmonie zu kommen, denn er ist der Tempel für deine unsterbliche Seele. Tantra dient der Entfaltung der Liebe im Menschen und damit ist nicht die körperliche Liebe allein gemeint, sondern die Liebe in all ihren Seinsformen
 
Tantra löst Blockaden in Körper, Geist und Seele
 
Tantra ehrt das Weibliche im gleichen Masse wie das Männliche und sieht den Körper als Tempel der Seele.
 Dogmen und Glaubensvorstellungen verschiedener Religionen haben den Körper und mit ihm die Erotik verteufelt und haben uns einer unserer grössten Heilkräfte beraubt, der Sexualkraft. Besonders Frauen wurden / werden oft als Verführer und Sünder gesehen. So entstehen eine Vielzahl von Blockaden, die sich z.B. in Schuldgefühle, Ängste, Depressionen, Lustprobleme usw. bemerkbar machen können,
 
 Liebevolle Berührung und eine lustvoll gelebte Erotik sind Grundbedürfnisse eines jeden Menschen.
 Die Zeit ist reif für Veränderung. Als Frau darfst Du Dich so geben, wie Dich die Natur geschaffen hat - ein wunderbares sexuelles Wesen.
Du bist mit der Fähigkeit geboren worden, die Ekstase zu erleben und zu genießen.
 
Sei mutig und trau Dich, ich begleite Dich gerne auf der Reise in Dein Innerstes.
 

· Tantramassage 

 eine sanfte tantrische Ganzkörpermassage. Liebevolle, zärtliche sinnliche Berührungen mit warmen Ölen in einer vertrauensvollen und
wohltuenden Athmosphäre führen Dich zu innerer Ekstase und tiefer Seeligkeit.
 

· Die Yonimassage auf Wunsch

 Yoni ist ein Sanskritwort für Vagina und bedeutet Heiliger Tempel. Massiert werden Energiebahnen im Genitalbereich, dem Beckenboden und im Innenbereich der Yoni.


Body to Body auf Wunsch  

 Die Massage als Kunst der erotischen Berührung, in seelisch - sinnlicher Weise miteinander kommunizieren. Bei Kerzenlicht und sanften Melodien werden unsere Körper eine spirituelle Sprache erlernen. Berühren lassen, einfach offen sein, um die sinnliche liebevolle Botschaft die meine Hände und Haut übermitteln empfangen,..
...Geborgensein... ein lustvoller Tanz.
 

Analmassage auf Wunsch

Auch für die Frau durchaus stimulierend
 

Auf ausdrücklichen Wunsch auch Fisting 

 
Da Frauen oft auf Unverständnis mit diesem Wunsch stoßen, möchte ich hier einen geschützen sinnlichen Rahmen dafür bieten, der auch ein Ausdruck des Tantra sein kann, Eine der möglichen Formen totaler Hingabe und viell. auch manchmal auch ein heimlicher Wunsch.
 
 
siehe meine Angebote z.B. viell. auch mal Magic Arbian, Eros Bizarr oder die sinnliche Fesselmassage
 
Es freut sich auf Sie Scharin
 
Namaste
Tantra Wellness Oase Nürnberg
 
Tantra  Männer  Frauen  Paare  60 +  mit Behinderung  Hospiz
 
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, weise ich hiermit ausdücklich darauf hin, dass ich Tantramassagen anbiete und sich dahinter keine verdeckte Aufforderung zum GV, OV odgl. verbirgt oder geboten wird!