Tantra Wellness Oase Nürnberg  - Lingam / Tantramassage für Männer * Erotik von  Anal / Prostata bis Bizarr und doch sinnlich
Tantra  Männer  Frauen  Paare  60 +  mit Behinderung  Hospiz

 

Tantra ist ein Weg zu dir Selbst

Ist die Lebenskunst, dich selbst anzunehmen, so wie du wirklich bist.
 
Mit deinem Körper in Harmonie zu kommen, den er ist der Tempel für deine Seele.
 
Tantramassagen dienen der Entfaltung der Liebe im Menschen und damit ist nicht die körperliche Liebe allein gemeint, sondern die Liebe in all ihren Seinsformen - die Liebe zu sich Selbst, zu einem Partner, die erotische sinnliche Liebe, universelle Liebe, die sich auf alle Lebewesen des Kosmos ausdehnt. Tantra Massagen lösen Blockaden in Körper, Geist und Seele.

Tantra ehrt das weibliche im gleichen Masse wie das männliche und sieht den Körper als Tempel der Seele. Dogmen und Glaubensvorstellungen verschiedener Religionen haben den Körper und mit ihm die Sexualität verteufelt. Haben uns einer unserer größten Heilkräfte beraubt, der Sexualkraft. Männer wurden / werden als Verführer und Sünder gesehen. So machte sich eine Vielzahl von Blockaden bemerkbar wie Schuldgefühle, Ängste, Depressionen, Lustprobleme usw.
Liebevolle Berührung und eine lustvoll gelebte Sexualität sind Grundbedürfnisse eines jeden Menschen.
 
Die Zeit ist reif für Veränderung. Als Mann darfst Du Dich so geben, wie Dich die Natur geschaffen hat - ein wunderbares sexuelles Wesen. Du bist mit der Fähigkeit geboren worden, die Ekstase zu erleben und um diese sinnliche Erfahrung zu machen.


Tantramassage

 eine sanfte sinnliche aber gleichzeitig auch besonders wirkungsvolle tantrische Ganzkörpermassage. Liebevolle, zärtliche Berührungen mit warmen Ölen in einer vertrauensvollen und wohltuenden Atmosphäre führen zu innerer Ekstase und tiefer Seeligkeit.
Die Tantra Massage als Kunst der Berührung, in seelisch - sinnlicher Weise miteinander kommunizieren. Bei Kerzenlicht und sanften Melodien werden unsere Körper eine spirituelle Sprache erlernen. Berühren lassen, einfach offen sein, um die liebevolle Botschaft die die Hände und Haut übermittelt, empfangen.…..Geborgensein und doch ein lustvoller Tanz...Erotik pur
 
Mann lernt mit dieser Tantra Massage seine Sexualenergie für über Stunden standhaft zu halten! Weitere Möglichkeiten bei sexuellen Blockaden, Problemen zeige ich gerne im persönlichen Gespräch auf.
 

Body to Body auf Wunsch  

 Nähe, Sinnlichkeit, Geborgenheit und Erotik
 


Die Lingam ( Intim ) massage auf Wunsch

 Hierbei handelt es sich um die Steigerung und Weiterführung der klassischen Tantramassage. Es werden gezielt Spannungen und Blockaden im Beckenboden, dem Lingam (Penis) erspürt und aufgelöst. Massiert werden Energiebahnen im Intimbereich, dem Beckenboden und dem Lingam ( Penis ). Hierdurch können tiefe Heilungsprozesse freigesetzt werden, wodurch sich auch damit verbundene Ängste und psychischen Spannungen lösen. Die Sexualenergie steht wieder voll zur Verfügung, kann frei fließen und den ganzen Körper versorgen. Dadurch tauen die Gefühle auf und der ganze Reichtum der Gefühle kann sich entfalten. Liebe kann wieder fließen!
 


Die Anus ( Anal ) massage auf Wunsch

Nach der Lingam ( Intim ) massage tauchen wir hier in noch tiefere Gefühlsschichten hinab. Durch die Berührung des analen Bereiches wird das physische Überleben berührt. Hier haben sich die tiefsten Ängste manifestiert: Kann mich überhaupt jemand lieben, mit meinen "schmutzigen" Seiten? Kann ich mich selbst lieben und achten, mit meinen "Schattenseiten"? Kann ich mich einem anderen Menschen oder gar mir selber öffnen? Verkrampfungen und Spannungen im analen Bereich haben auch mit Sexualität und ganz allgemein mit Loslassen können, Öffnung und Hingabe zu tun. Es werden gezielt Blockaden und Spannungen im Beckenboden erspürt und gelöst. Massiert werden Energiebahnen im Beckenboden, dem Anus und dem Enddarm. Durch die Analmassage und Prostatamassage können tiefe Prozesse freigesetzt werden, wodurch sich auch damit verbundene Ängste und psychische Spannungen lösen. Frei von Vorurteilen kann nun die Sexualkraft fließen und ungeahnten Lustgewinn bringen.
 

Die Prostatamassage auf Wunsch

 Die Prostata wirkt wie ein Katalysator für die Sexualkraft. Sie ist der "G"-Punkt des Mannes. Bei der Prostata Massage wird gezielt die Prostata durch den Anus massiert. Dieses führt zu einer besseren Durchblutung der Prostata und zum Auflösen von Blockaden und Spannungen. Dieses Anal - Prostata Massageritual kann ungeahnte Lust zum Vorscheinbringen, aber auch Ängste und Abwehr. Die Prostatamassage, sowie die Massage des gesamten Beckenbodens birgt die Quelle tiefer Lust und sexueller Empfindungen. Ein entspannter Anus bei einer vollen Erektion ist für die Sexualität der Männer wichtig. Diese Entspannung, die während einer ausführlichen und achtsamen Prostatamassage entsteht, bringt Männer in Kontakt mit ihrer Hingabe, der Öffnung ihres Herzens sowie ihrer Verbundenheit mit sich selbst und der Welt. (übrigens auch zur Vorsorge v. Prostataleiden-siehe)
Im Übrigen ist die Anal / Prostata auch eine wunderbare Möglichkeit für einen Mann zu fühlen wie sonst seine Partnerin fühlt. Also wie fühlt es sich an wenn jemand langsam, schnell, tief in mich eintritt oder mich z.B. nur Außen stimuliert.
 
 Ausführlich wird auch im Magazin für Männer Mensvita auf die Prostatamassage eingegangen.
 

Intimrasur auf Wunsch

rituelle Waschung auf Wunsch

ACHTEN SIE AUF MEINE ANGEBOTE

Sei mutig und trau Dich, ich würde mich freuen Dich auf dieser Reise
begleiten zu dürfen.
 
Es freut sich auf Sie Scharin
 
Namaste
Tantra Wellness Oase Nürnberg
 
 

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich Tantramassagen anbiete und sich dahinter keine verdeckte Aufforderung zum GV, OV odgl. verbirgt oder geboten wird!
 
Tantra  Männer  Frauen  Paare  60 +  mit Behinderung  Hospiz